Kontakt

Sie wünschen Infos über meine Bilder, sind an Ausdrucken interessiert oder möchten eventuell Nutzungsrechte erwerben? Bitte nutzen Sie dazu das Formular zum Feedback oder den direkten Kontakt per E-Mail. Ich freue mich über Ihren Kontakt.

  Inhaber/Betreiber

Robert Richter

Kontakt per E-Mail

  Urheberrechtshinweise

Alle hier bereitgestellten Texte und Bilder unterliegen meinen Rechten als Urheber. Dazu gehört insbesondere das Verbreitungsrecht. Deshalb ist es ohne meine Einwilligung nicht erlaubt, meine Bilder auf fremden privaten oder gewerblichen Seiten zu verwenden oder in Printmedien zu drucken. Im Falle einer privaten oder kommerziellen Nutzung ist auf jeden Fall meine Einwilligung notwendig.
Ebenso ist es nicht erlaubt, direkte Verweise auf die Bilddateien auf anderen Seiten zu setzen ("Hotlinking"). Erlaubt ist ein Link auf die Unterseite von www.richpix.de, in die die Bilddatei eingebettet ist.

  Haftungshinweise

Für Seiten, auf die von www.richpix.de aus verwiesen wird, bin ich weder inhaltlich noch technisch verantwortlich. Für diese Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Autoren bzw. Betreiber verantwortlich.

Ich erhebe keinen Anspruch auf die Vollständigkeit der auf dieser Seite bereitgestellten Informationen. Auch wenn ich die Informationen nach bestem Wissen zusammengetragen habe übernehme ich keine Garantie für deren Richtigkeit.

  Persönlichkeitsrechte

Ich bin darum bemüht, bei meinen Fotos die Rechte der fotografierten Personen zu wahren. Sollte sich dennoch jemand in seinem Recht am eigenen Bild verletzt sehen, dann werde ich nach einem entsprechenden Hinweis und einer Prüfung das betroffene Bild schnellstmöglich entfernen.

  Rechte Dritter / Markenrechte

Ich bin bemüht, sämtliche Rechte zu wahren und Inhalte nur nach Einholung der Erlaubnis zu nutzen. Sollte sich dennoch jemand in seinen Urheberrechten durch Inhalte meiner Seiten verletzt sehen, wird nach einem Hinweis an und einer Prüfung durch mich der verletzende Inhalt schnellstmöglich entfernt.

About : : Rechtliches & Impressum :: Links & Empfehlungen